Sorgfältig geprüft und es kommt trotzdem einmal zu einer Reklamation?!

Dann senden Sie uns die fehlerhaften Produkte bitte zurück:

Alle leeren Druckerpatronen werden sorgfältig von Fachkräften auf eventuelle Schäden und Beeinträchtigungen überprüft und für den Versand transportsicher verpackt. Sollte es doch einmal zu einer Beanstandung oder Reklamation kommen, verwenden Sie bitte zur Rücksendung der beanstandeten Ware folgenden Rücksendeschein:

Den Rücksendeschein herunterladen

Selbstverständlich können Sie für die Inhaltsangabe auch Ihre eigenen Auflistungen verwenden. Bitte legen Sie trotzdem diesen Rücksendeschein bei und verwenden Sie als Empfänger unbedingt die geldfuermuell GmbH. Wir können Reklamationen nur anerkennen, wenn sich die Druckerpatronen weiterhin im ursprünglichen Zustand befinden. Unmittelbar nach Prüfung der reklamierten Leermodule erstellen wir Ihnen eine Gutschrift zur Verrechnung.

Um unsere Qualität kontinuierlich verbessern zu können, benötigen wir defekte Leermodule zur Fehleranalyse zurück. Schäden, die während des Rücktransportes entstehen, nehmen uns die Möglichkeit, die ursprüngliche Beanstandung zu erkennen und in Zukunft zu vermeiden.

Bitte packen Sie Reklamationssendungen

Mit Tintenpatronen so, dass sich die Metallteile der Patronen beim Transport nicht berühren und somit nicht gegenseitig beschädigen können.

Mit Tonerkartuschen so, dass insbesondere empfindliche Teile (z.B. Klappen, Finnen, etc.) beim Transport nicht abbrechen können.