ATTENTION: ATTENTION: In this printer cartridge, there is a so-called Starter / Introductory / Small / Setup / StartUp variant in addition to the regular version. This is usually the printer cartridge that comes with the device. These printer cartridges can only be filled with a lower capacity and therefore have a lower value. The criteria can be found at Distinction.

For Recycling toner made by hewlett-packard are usuable too

Hewlett-Packard Toner CF450A-53A (655A) Schwarz, Rot, Gelb, Blau

Beispielbild
Auf dem Bild sehen Sie den ArtikelCF450A-53A von Hewlett-Packard. Dieses Toner Modell eignet sich für die Wiederverwendung und wird daher angekauft.

Remuneration for an unused, originally packed toner cartridge:

25,20 €

plus-button

Original means only the printer cartridges and toner cartridges from the printer manufacturer. No purchase of alternative brands, NoNames, replicas, refill or rebuild toner cartridges.

More information about Hewlett-Packard Toner CF450A-53A

Printer Name: Color LaserJet M 652

Color: Schwarz, Rot, Gelb, Blau

OEM reference number: HP 655A ; CF450A ; CF451A ; CF452A ; CF453A

Complements:

Alternativ: CF460X-63X;

Toner from: HP Color LaserJet Enterprise Flow MFP M 682 z; HP Color LaserJet Enterprise M 653 Series; HP Color LaserJet Enterprise MFP M 681 Series; HP Color LaserJet Enterprise M 653 x; HP Color LaserJet Enterprise Flow MFP M 681 z; HP Color LaserJet Enterprise M 652 n; HP Color LaserJet Enterprise Flow MFP M 681 Series; HP Color LaserJet Enterprise M 652 Series; HP Color LaserJet Enterprise Flow MFP M 681 f; HP Color LaserJet Enterprise MFP M 681 f; HP Color LaserJet Enterprise M 653 dn; HP Color LaserJet Enterprise MFP M 681 dh; HP Color LaserJet Enterprise M 653 dh; HP Color LaserJet Enterprise Flow MFP M 681 dh; HP Color LaserJet Enterprise MFP M 681 xh; HP Color LaserJet Enterprise M 652 dn

Toner purchase Hewlett-Packard CF450A-53A

Purchase of empty Hewlett-Packard CF450A-53A Toner for recycling or reuse. Please do not throw away, old toner must not be disposed of in the household waste. Please dispose of it properly, best of all with geldfuermuell. Depending on the model it may be worthwhile not to dispose of old toner but to sell it. In any case our environment benefits from the correct disposal of Toner Hewlett-Packard CF450A-53A.

ACHTUNG: Bei dieser Druckerpatrone gibt es neben der regulären Version noch eine sogenannte Starter/Introductory/Small/Setup/StartUp Variante. Dabei handelt es sich meist um die Druckerpatrone, die zusammen mit dem Gerät ausgeliefert wird. Diese Druckerpatronen lassen sich nur mit einer geringeren Kapazität befüllen und haben daher einen geringeren Wert. Die Kriterien finden Sie unter Unterscheidung.

Zum Recycling werden auch toner von hewlett-packard angekauft.

Hewlett-Packard Toner CF450A-53A (655A) Schwarz, Rot, Gelb, Blau

Beispielbild
Auf dem Bild sehen Sie den ArtikelCF450A-53A von Hewlett-Packard. Dieses Toner Modell eignet sich für die Wiederverwendung und wird daher angekauft.

Vergütung für eine unbenutzte, originalverpackte Tonerkartusche:

25.20 €

plus-button

Original meint nur die Druckerpatronen und Tonerkartuschen des Druckerherstellers. Kein Ankauf von Alternativmarken, NoNames, Nachbauten, Refill- oder Rebuild Tonerkartuschen.

Details zu Hewlett-Packard Toner CF450A-53A

Druckwerk: Color LaserJet M 652

Farben: Schwarz, Rot, Gelb, Blau

OEM Referenznummer(n): HP 655A ; CF450A ; CF451A ; CF452A ; CF453A

Ergänzt:

Alternative zu: CF460X-63X;

Toner passend für: HP Color LaserJet Enterprise M 653 dn; HP Color LaserJet Enterprise Flow MFP M 681 Series; HP Color LaserJet Enterprise Flow MFP M 681 dh; HP Color LaserJet Enterprise MFP M 681 f; HP Color LaserJet Enterprise Flow MFP M 682 z; HP Color LaserJet Enterprise M 652 Series; HP Color LaserJet Enterprise M 652 n; HP Color LaserJet Enterprise Flow MFP M 681 f; HP Color LaserJet Enterprise MFP M 681 dh; HP Color LaserJet Enterprise M 653 x; HP Color LaserJet Enterprise M 653 Series; HP Color LaserJet Enterprise MFP M 681 xh; HP Color LaserJet Enterprise M 653 dh; HP Color LaserJet Enterprise MFP M 681 Series; HP Color LaserJet Enterprise Flow MFP M 681 z; HP Color LaserJet Enterprise M 652 dn

Toner Ankauf Hewlett-Packard CF450A-53A

Ankauf von leeren Hewlett-Packard CF450A-53A Toner zum Recycling bzw. zur Wiederverwendung. Bitte nicht wegwerfen, alte Toner dürfen nicht in den Hausmüll. Bitte ordnungsgemäß Tonerkartuschen entsorgen, am Besten ab damit zu geldfuermuell. Je nach Modell kann es sich lohnen, alten Toner nicht zu entsorgen sondern zu verkaufen. In jedem Fall profitiert unsere Umwelt von der korrekten Entsorgung von Toner Hewlett-Packard CF450A-53A.