ATTENTION: ATTENTION: In this printer cartridge, there is a so-called Starter / Introductory / Small / Setup / StartUp variant in addition to the regular version. This is usually the printer cartridge that comes with the device. These printer cartridges can only be filled with a lower capacity and therefore have a lower value. The criteria can be found at Distinction.

For Recycling tintenpatrone made by hewlett-packard are usuable too

Hewlett-Packard Tintenpatrone N9K08AE (304XL) - Schwarz

Beispielbild
Auf dem Bild sehen Sie den ArtikelN9K08AE von Hewlett-Packard. Dieses Tintenpatrone Modell eignet sich für das Recycling und wird daher angekauft.

Remuneration for a printer cartridge that has already been refilled (once or several times):

0,80 €

plus-button

Only the empty printer cartridges from the printer manufacturer are original. If not stated otherwise, no purchase of Setup or Instant Ink cartridges or cartridges with a new chip.

More information about Hewlett-Packard Tintenpatrone N9K08AE

Printer Name: DeskJet 3720 / 3730

Color: Schwarz

OEM reference number: N9K08AE; N9K08A ; HP304XL ; HP 304 XL

Complements: N9K05AE; N9K07AE;

Alternativ: N9K06AE;

Tintenpatrone from: HP DeskJet 3720 Series; HP Envy 5010 All-ln-One; HP DeskJet 3720; HP Envy 5034 All-ln-One; HP DeskJet 2622; HP DeskJet 2634; HP DeskJet 2620; HP DeskJet 2630; HP DeskJet 2623; HP DeskJet Ink Advantage 3700 MFP; HP DeskJet 2621; HP Envy 5030 All-ln-One; HP DeskJet 3720 seagrass; HP DeskJet 3732; HP Envy 5055 All-ln-One; HP Envy 5020 All-ln-One; HP DeskJet 3762; HP DeskJet 2632; HP Envy 5000 Series; HP Envy 5032 All-ln-One; HP Envy 5052 All-ln-One; HP DeskJet 3735; HP DeskJet 2633; HP DeskJet 3733; HP DeskJet 3750; HP DeskJet 3760; HP DeskJet 3764; HP DeskJet 3730; HP DeskJet 3720 blue

Tintenpatrone purchase Hewlett-Packard N9K08AE

Purchase of an empty Hewlett-Packard N9K08AE Tintenpatrone for recycling or refilling. Please do not throw away, old ink cartridges must not be disposed of in the household waste. Please dispose of them properly, best of all with geldfuermuell. Depending on the model it may be worthwhile not to dispose of old printer cartridges but to sell them. In any case, our environment benefits from the correct disposal of Tintenpatrone Hewlett-Packard N9K08AE.

ACHTUNG: Bei dieser Druckerpatrone gibt es neben der regulären Version noch eine sogenannte Starter/Introductory/Small/Setup/StartUp Variante. Dabei handelt es sich meist um die Druckerpatrone, die zusammen mit dem Gerät ausgeliefert wird. Diese Druckerpatronen lassen sich nur mit einer geringeren Kapazität befüllen und haben daher einen geringeren Wert. Die Kriterien finden Sie unter Unterscheidung.

Zum Recycling werden auch tintenpatrone von hewlett-packard angekauft.

Hewlett-Packard Tintenpatrone N9K08AE (304XL) - Schwarz

Beispielbild
Auf dem Bild sehen Sie den ArtikelN9K08AE von Hewlett-Packard. Dieses Tintenpatrone Modell eignet sich für das Recycling und wird daher angekauft.

Vergütung für eine (ein oder mehrmals) wiederbefüllte Druckerpatrone:

0.80 €

plus-button

Original sind nur die leeren Druckerpatronen des Druckerherstellers. Falls nicht anders angegeben, kein Ankauf von umgechippten, Setup oder Instant Ink Patronen.

Details zu Hewlett-Packard Tintenpatrone N9K08AE

Druckwerk: DeskJet 3720 / 3730

Farben: Schwarz

OEM Referenznummer(n): N9K08AE; N9K08A ; HP304XL ; HP 304 XL

Ergänzt: N9K05AE; N9K07AE;

Alternative zu: N9K06AE;

Tintenpatrone passend für: HP DeskJet 2633; HP DeskJet 3720; HP Envy 5010 All-ln-One; HP DeskJet 2622; HP DeskJet 2630; HP DeskJet 3762; HP DeskJet 2620; HP DeskJet 3720 blue; HP Envy 5055 All-ln-One; HP Envy 5020 All-ln-One; HP DeskJet Ink Advantage 3700 MFP; HP Envy 5034 All-ln-One; HP DeskJet 2623; HP DeskJet 2634; HP Envy 5000 Series; HP DeskJet 2632; HP DeskJet 3735; HP DeskJet 3760; HP DeskJet 3733; HP DeskJet 3720 Series; HP DeskJet 2621; HP DeskJet 3764; HP DeskJet 3732; HP Envy 5032 All-ln-One; HP DeskJet 3750; HP DeskJet 3720 seagrass; HP Envy 5030 All-ln-One; HP DeskJet 3730; HP Envy 5052 All-ln-One

Tintenpatrone Ankauf Hewlett-Packard N9K08AE

Ankauf einer leeren Hewlett-Packard N9K08AE Tintenpatrone zum Recycling bzw. zur Wiederbefüllung. Bitte nicht wegwerfen, alte Druckerpatronen dürfen nicht in den Hausmüll. Bitte ordnungsgemäß Druckerpatronen entsorgen, am Besten ab damit zu geldfuermuell. Je nach Modell kann es sich lohnen, alte Druckerpatronen nicht zu entsorgen sondern zu verkaufen. In jedem Fall profitiert unsere Umwelt von der korrekten Entsorgung von Tintenpatrone Hewlett-Packard N9K08AE.