ATTENTION: ATTENTION: In this printer cartridge, there is a so-called Starter / Introductory / Small / Setup / StartUp variant in addition to the regular version. This is usually the printer cartridge that comes with the device. These printer cartridges can only be filled with a lower capacity and therefore have a lower value. The criteria can be found at Distinction.

For Recycling toner made by lexmark are usuable too

Lexmark Toner 70C0H10-2HY0 (702) Schwarz, Rot, Gelb, Blau

Beispielbild
Auf dem Bild sehen Sie den Artikel70C0H10-2HY0 von Lexmark. Dieses Toner Modell eignet sich für die Wiederverwendung und wird daher angekauft.

Remuneration for an unused, originally packed toner cartridge:

5,50 €

plus-button

Original means only the printer cartridges and toner cartridges from the printer manufacturer. No purchase of alternative brands, NoNames, replicas, refill or rebuild toner cartridges.

More information about Lexmark Toner 70C0H10-2HY0

Printer Name: CS 310 / 410

Color: Schwarz, Rot, Gelb, Blau

OEM reference number: 700H1 ; 702HK ; 702K ; 700H2 ; 702C ; 702HC ; 700H3 ; 702HM ; 702M ; 700H4 ; 702HY ; 702Y ; 70C20KE ; 70C0H10 ; 70C2HK0 ; 70C2HKE ; 70C20K0 ; 70C20CE ; 70C0H20 ; 70C20C0 ; 70C2HC0 ; 70C2HCE ; 70C20ME ; 70C0H30 ; 70C2HM0 ; 70C2HME ; 70C20M0 ; 70C20YE ; 70C0H40 ; 70C2HY0 ; 70C2HYE ; 70C20Y0

Complements:

Alternativ:

Toner from: Lexmark CS 310 n; Lexmark CS 410 dtn; Lexmark CS 410 n; Lexmark CS 410 dn; Lexmark CS 310 dn

Toner purchase Lexmark 70C0H10-2HY0

Purchase of empty Lexmark 70C0H10-2HY0 Toner for recycling or reuse. Please do not throw away, old toner must not be disposed of in the household waste. Please dispose of it properly, best of all with geldfuermuell. Depending on the model it may be worthwhile not to dispose of old toner but to sell it. In any case our environment benefits from the correct disposal of Toner Lexmark 70C0H10-2HY0.

ACHTUNG: Bei dieser Druckerpatrone gibt es neben der regulären Version noch eine sogenannte Starter/Introductory/Small/Setup/StartUp Variante. Dabei handelt es sich meist um die Druckerpatrone, die zusammen mit dem Gerät ausgeliefert wird. Diese Druckerpatronen lassen sich nur mit einer geringeren Kapazität befüllen und haben daher einen geringeren Wert. Die Kriterien finden Sie unter Unterscheidung.

Zum Recycling werden auch toner von lexmark angekauft.

Lexmark Toner 70C0H10-2HY0 (702) Schwarz, Rot, Gelb, Blau

Beispielbild
Auf dem Bild sehen Sie den Artikel70C0H10-2HY0 von Lexmark. Dieses Toner Modell eignet sich für die Wiederverwendung und wird daher angekauft.

Vergütung für eine unbenutzte, originalverpackte Tonerkartusche:

5.50 €

plus-button

Original meint nur die Druckerpatronen und Tonerkartuschen des Druckerherstellers. Kein Ankauf von Alternativmarken, NoNames, Nachbauten, Refill- oder Rebuild Tonerkartuschen.

Details zu Lexmark Toner 70C0H10-2HY0

Druckwerk: CS 310 / 410

Farben: Schwarz, Rot, Gelb, Blau

OEM Referenznummer(n): 700H1 ; 702HK ; 702K ; 700H2 ; 702C ; 702HC ; 700H3 ; 702HM ; 702M ; 700H4 ; 702HY ; 702Y ; 70C20KE ; 70C0H10 ; 70C2HK0 ; 70C2HKE ; 70C20K0 ; 70C20CE ; 70C0H20 ; 70C20C0 ; 70C2HC0 ; 70C2HCE ; 70C20ME ; 70C0H30 ; 70C2HM0 ; 70C2HME ; 70C20M0 ; 70C20YE ; 70C0H40 ; 70C2HY0 ; 70C2HYE ; 70C20Y0

Ergänzt:

Alternative zu:

Toner passend für: Lexmark CS 310 n; Lexmark CS 410 dtn; Lexmark CS 410 n; Lexmark CS 410 dn; Lexmark CS 310 dn

Toner Ankauf Lexmark 70C0H10-2HY0

Ankauf von leeren Lexmark 70C0H10-2HY0 Toner zum Recycling bzw. zur Wiederverwendung. Bitte nicht wegwerfen, alte Toner dürfen nicht in den Hausmüll. Bitte ordnungsgemäß Tonerkartuschen entsorgen, am Besten ab damit zu geldfuermuell. Je nach Modell kann es sich lohnen, alten Toner nicht zu entsorgen sondern zu verkaufen. In jedem Fall profitiert unsere Umwelt von der korrekten Entsorgung von Toner Lexmark 70C0H10-2HY0.