ATTENTION: In this ink cartridge must be distinguished between the old series and the new series. The old-series ink cartridges are not compatible with all new printers. Therefore, these differ in the remuneration value. The criteria can be found at Series classification.

For Recycling tintenpatrone made by hewlett-packard are usuable too

Hewlett-Packard Tintenpatrone N9K05AE Alte Serie (304) - (Tri-)Color

Beispielbild
Auf dem Bild sehen Sie den ArtikelN9K05AE Alte Serie von Hewlett-Packard. Dieses Tintenpatrone Modell eignet sich für das Recycling und wird daher angekauft.

Remuneration for a printer cartridge that has already been refilled (once or several times):

0,80 €

plus-button

Only the empty printer cartridges from the printer manufacturer are original. If not stated otherwise, no purchase of Setup or Instant Ink cartridges or cartridges with a new chip.

More information about Hewlett-Packard Tintenpatrone N9K05AE Alte Serie

Printer Name: DeskJet 3720 / 3730

Color: Rot, Gelb, Blau

OEM reference number: N9K05AE ; N9K05A ; HP304

Complements: N9K06AE Neue Serie; N9K06AE Alte Serie; N9K08AE Neue Serie; N9K08AE Alte Serie;

Alternativ: N9K07AE Neue Serie; N9K07AE Alte Serie; N9J95AE Setup; N9J99AE Instant;

Tintenpatrone from: HP DeskJet Ink Advantage 3700 MFP; HP Envy 5010 All-ln-One; HP Envy 5034 All-ln-One; HP Envy 5055 All-ln-One; HP DeskJet 3720 seagrass; HP Envy 5032 All-ln-One; HP DeskJet 3720 Series; HP DeskJet 3750; HP DeskJet 2633; HP DeskJet 3730; HP DeskJet 2622; HP DeskJet 3762; HP DeskJet 2620; HP DeskJet 3735; HP DeskJet 3733; HP DeskJet 2621; HP Envy 5020 All-ln-One; HP Envy 5030 All-ln-One; HP DeskJet 2632; HP DeskJet 3732; HP DeskJet 3720; HP DeskJet 3764; HP DeskJet 2634; HP Envy 5000 Series; HP Envy 5052 All-ln-One; HP DeskJet 2630; HP DeskJet 3760; HP DeskJet 3720 blue; HP DeskJet 2623

Tintenpatrone purchase Hewlett-Packard N9K05AE Alte Serie

Purchase of an empty Hewlett-Packard N9K05AE Alte Serie Tintenpatrone for recycling or refilling. Please do not throw away, old ink cartridges must not be disposed of in the household waste. Please dispose of them properly, best of all with geldfuermuell. Depending on the model it may be worthwhile not to dispose of old printer cartridges but to sell them. In any case, our environment benefits from the correct disposal of Tintenpatrone Hewlett-Packard N9K05AE Alte Serie.

ACHTUNG: Bei dieser Tintenpatrone muss zwischen der alten Baureihe/Serie und der neuen Baureihe/Serie unterschieden werden. Die Druckerpatronen der alten Serie sind nicht mit allen neuen Druckern kompatibel. Daher unterscheiden sich diese beim Ankaufswert. Die Kriterien finden Sie unter Serienklassifizierung.

Zum Recycling werden auch tintenpatrone von hewlett-packard angekauft.

Hewlett-Packard Tintenpatrone N9K05AE Alte Serie (304) - (Tri-)Color

Beispielbild
Auf dem Bild sehen Sie den ArtikelN9K05AE Alte Serie von Hewlett-Packard. Dieses Tintenpatrone Modell eignet sich für das Recycling und wird daher angekauft.

Vergütung für eine (ein oder mehrmals) wiederbefüllte Druckerpatrone:

0.80 €

plus-button

Original sind nur die leeren Druckerpatronen des Druckerherstellers. Falls nicht anders angegeben, kein Ankauf von umgechippten, Setup oder Instant Ink Patronen.

Details zu Hewlett-Packard Tintenpatrone N9K05AE Alte Serie

Druckwerk: DeskJet 3720 / 3730

Farben: Rot, Gelb, Blau

OEM Referenznummer(n): N9K05AE ; N9K05A ; HP304

Ergänzt: N9K06AE Neue Serie; N9K06AE Alte Serie; N9K08AE Neue Serie; N9K08AE Alte Serie;

Alternative zu: N9K07AE Neue Serie; N9K07AE Alte Serie; N9J95AE Setup; N9J99AE Instant;

Tintenpatrone passend für: HP Envy 5010 All-ln-One; HP DeskJet 3735; HP Envy 5020 All-ln-One; HP Envy 5000 Series; HP DeskJet 2623; HP DeskJet 3720; HP DeskJet 3750; HP DeskJet 2630; HP DeskJet 2621; HP DeskJet 2620; HP DeskJet 2633; HP DeskJet 3720 Series; HP Envy 5052 All-ln-One; HP DeskJet 3764; HP DeskJet 3720 blue; HP DeskJet Ink Advantage 3700 MFP; HP Envy 5032 All-ln-One; HP DeskJet 3732; HP DeskJet 3733; HP Envy 5055 All-ln-One; HP DeskJet 3762; HP Envy 5034 All-ln-One; HP DeskJet 2632; HP DeskJet 3760; HP DeskJet 2622; HP DeskJet 3720 seagrass; HP Envy 5030 All-ln-One; HP DeskJet 3730; HP DeskJet 2634

Tintenpatrone Ankauf Hewlett-Packard N9K05AE Alte Serie

Ankauf einer leeren Hewlett-Packard N9K05AE Alte Serie Tintenpatrone zum Recycling bzw. zur Wiederbefüllung. Bitte nicht wegwerfen, alte Druckerpatronen dürfen nicht in den Hausmüll. Bitte ordnungsgemäß Druckerpatronen entsorgen, am Besten ab damit zu geldfuermuell. Je nach Modell kann es sich lohnen, alte Druckerpatronen nicht zu entsorgen sondern zu verkaufen. In jedem Fall profitiert unsere Umwelt von der korrekten Entsorgung von Tintenpatrone Hewlett-Packard N9K05AE Alte Serie.